FAQ/ Häufige Fragen

123

Anprobe: Was ist bei der Anprobe zu beachten? Schütze die Ware bei Anprobe vor Gebrauchsspuren durch Make-up oder ölhaltige Cremes. Nur einwandfreie Ware ist für den Rückversand zulässig; bei Verschmutzung oder Beschädigung der Ware ist eine Rückerstattung des Kaufpreises ausgeschlossen.

Bestellung: Wie gebe ich im Online Shop eine Bestellung auf? Du kannst eine Bestellung Onlineshop aufgeben, indem Du den gewählten Artikel in der gewünschten Größe durch einen Klick auf den Button „in den Warenkorb“ in den Warenkorb legst. Gehe anschließend weiter zu Kasse, wähle die gewünschte Lieferart und gib Deine Rechnungs- sowie Lieferanschrift ein. Wähle zudem das von Dir gewünschte Zahlungsmittel aus. Durch den Klick auf den Button „zahlungspflichtig bestellen“ wird Deine Bestellung an uns übermittelt und der verbindliche Eingang per E-Mail bestätigt.

Bestelländerung: Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern? Unser Leistungsversprechen ist, Deine Bestellungen umgehend zu bearbeiten und schnellstmöglich zu Dir zu bringen. Daher können Bestellungen im Nachhinein leider nicht mehr geändert werden.

Eingangsbestätigung: Wie weiß ich, ob meine Bestellung eingegangen ist? Nach Eingang Deiner Bestellung erhältst umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Gutscheine: Kann ich einen Gutschein auch im Onlineshop einlösen? Ja, gib dafür einfach Ihre Gutscheinnummer beim Bezahlvorgang ein. 

Größenverfügbarkeit: Wie sehe ich, ob meine Größe noch im Onlineshop verfügbar ist? Die Bestände Onlineshop werden regelmäßig von uns aktualisiert. Die Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels kannst Du der Verfügbarkeitsanzeige bei Auswahl der entsprechenden Größe entnehmen. Sollte die Verfügbarkeit im Ausnahmefall einmal nicht mit den Angaben im Onlineshop übereinstimmen und Deine Bestellung nicht oder nicht sofort erfüllbar sein, informieren wir Dich unverzüglich per E-Mail.

Lieferfrist: Wie lange dauert eine Lieferung? Es ist uns ein Anliegen, Deine Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Die Standard- Lieferzeit beträgt innerhalb von Deutschland 3-5 Werktage.
Es können sich jedoch aufgrund unvorhersehbarer Umstände Lieferverzögerungen ergeben, die außerhalb unserer Einflüsse stehen, z.B. Unwetter, Naturkatastrophen oder Streiks.
Click & Reserve und Click & Collect Bestellungen liegen innerhalb von 1-2 Werktagen in der Filiale für Dich bereit.

Liefergebiet: Wohin liefern Sie? Unser Modehaus liefert nur innerhalb Deutschland.

Retoure: Wie funktioniert eine Retoure? Erfahre mehr unter Retourenabwicklung 

Retourenettiket: Wie bekomme ich das kostenfreie Retourenetikett? Erfahre mehr unter Retourenabwicklung

Retourenformular: Warum muss ich das Retourenformular ausfüllen? Das ausgefüllte Retourenformular gilt zum Abgleich mit der sich im Retourenpaket befindenden Ware. Ferner ist es unser Anspruch, uns stetig zu verbessern und Dir die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Daher liegt es uns am Herzen, die Gründe für Deine Retoure zu erfahren, denn nur so können wir aus unseren Fehlern lernen.

Rückgaberecht: Wie lange habe ich ein Rückgaberecht auf online gekaufte Ware? Dein Rückgaberecht für online gekaufte Ware beträgt 14 Tage ab Bestellzustellung. Bitte entnehme weitere Informationen unseren AGB.

Stornierung: Kann ich meine abgegebene Bestellung stornieren? Bestellungen können nur storniert werden, sofern diese noch nicht verpackt oder versandbereit sind. Im Falle einer gewünschten Stornierung Deiner Bestellung wende dich bitte persönlich an uns.

Umtausch: Kann ich meinen online bestellten Artikel umtauschen? Derzeit ist ein Umtausch von online bestellten Artikeln leider nicht möglich. Wir bitten Dich Deine Bestellung in diesem Fall zu retournieren und eine neue Bestellung aufzugeben.

Versandmöglichkeiten: Welche Versandmöglichkeiten gibt es für meine Bestellung? Wir versenden innerhalb von Deutschland mit unserem Versanddienstleister Deutsche Post DHL direkt zu Dir nach Hause. Innerhalb von Deutschland liefern wir ab einem Bestellwert von 29€ kostenfrei im DHL-Standardversand. 

Zahlungsoptionen: Wie bezahle ich? Du kannst Deine Bestellung mit VISA, Mastercard, American Express oder Paypal bezahlen.