IMG_2870-3

HECKMANN-Card

HECKMANN-Card

Mit unserer Heckmann-Card genießt Du viele exklusive Vorteile und Leistungen. Der Erwerb dieser Karte ist kostenfrei und ist in allen Stores gültig.

Vorteile:

- BESTPRICE - 3% Skonto bei regulären, nicht reduzierten Einkäufen in unseren Modehäusern! Dies gilt für alle Stores unseres Unternehmens und gibt es SOFORT an der Kasse.

- HOME SHOPPING - nimm Deine Lieblingsteile doch einfach für bis zu 3 Tage mit nach Hause und entscheide in aller Ruhe. Falls Du die Auswahl behalten möchtest, rufe uns einfach an und überweise den Betrag ganz bequem von Zuhause aus!

- UP TO DATE - Gibt es etwas "Neues" in unseren Stores, erfährst Du es als erstes! Egal ob Event oder Preisaktion!

- PERSONAL SHOPPING - Du hast eine/-n Lieblingsberater/-in? Dann vereinbare einen persönlichen Termin - Wir nehmen uns die Zeit!

- BRING HOME SERVICE - Bist Du in der Stadt und möchtest keine Tüten schleppen? Kein Problem! Wir bringen Dir Deine Heckmann-Einkäufe entspannt nach Hause. 

- RENT YOUR STORE - das gibt es nur bei uns! Miete Deinen Lieblingsstore für die Zeit NACH Ladenschluss! Kostenlos und mit bis zu 5 Freunden/-innen gehört
der gesamte Store nur Euch! Dein/-e Lieblingsverkäufer/-in wird sich an dem Abend nur um Dich kümmern!