Slim-Fit Poloshirt

Ab 119,95 €
Inkl. 19% MwSt.
Nur %1 übrig
SKU
00016885#710782592016#green

Das Poloshirt, seit 1972 ein amerikanischer Stilstandard, wurde oft imitiert, aber nie erreicht. Über die Jahrzehnte hinweg hat Ralph Lauren seinen einzigartigen Stil in verschiedenen Farben und Passformen neu interpretiert, wobei stets die Qualität und Liebe zum Detail des ikonischen Originals beibehalten wurden. Diese Ausführung präsentiert sich in unserem hoch atmungsaktiven Baumwollnetz, das eine strukturierte Optik und ein angenehmes Tragegefühl bietet.

Der Custom Slim Fit zeichnet sich durch eine schlanke Silhouette aus, die zwischen unserem Classic Fit und Slim Fit liegt. Der Ärmel schmiegt sich an den Bizeps und betont die Taille.

In Größe M hat das Poloshirt eine vordere Körperlänge von 27 Zoll, eine hintere Körperlänge von 28 Zoll, eine Schulterbreite von 17,5 Zoll und eine Brustweite von 41 Zoll. Es verfügt über einen gerippten Polokragen und eine Knopfleiste mit zwei Knöpfen. Die kurzen Ärmel sind mit gerippten Armbündchen versehen, und das Shirt endet mit einem tennisschlägerförmigen Schwanz.

Das charakteristische gestickte Pony auf der linken Brust ist ein unverkennbares Markenzeichen. Das Poloshirt besteht aus Baumwolle, ist maschinenwaschbar und wurde importiert. Ein zeitloses Stück, das Tradition und Moderne perfekt vereint.

HUHU
Mehr Informationen
Marke Polo Ralph Lauren
Hersteller Polo Ralph Lauren
Hersteller-Farbe GREEN
Farbe Grün
Modell-Nr 710782592016
Materialzusammensetzung Material: 100% Baumwolle
EAN 00016885#710782592016#green