Vegan Leather Coat

229,95 € Ab 179,99 €
Inkl. 19% MwSt.
Nur %1 übrig
SKU
00311225#1822#99

Von gemütlich zu noch gemütlicher - und hier ist der Kunstledermantel von FRIEDA&FREDDIES. Als flexibler Begleiter für die Winterzeit überzeugt dieser Mantel in angesagter Oberschenkellänge durch seine kuschelige Teddyfell-Fütterung und die geräumigen Taschen, in denen sich auch die Hände hervorragend wärmen lassen. Die Kapuze schützt Ohren und Kopf vor Wind und Wetter, und dank der durchgehenden Knopfleiste bis oben muss auch der Hals nicht frieren. Wozu also noch Schal, Mütze oder Handschuhe greifen?

Dieser Kunstledermantel ist nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein unverzichtbares Must-have für die Wintergarderobe. Die Teddyfell-Fütterung sorgt nicht nur für wohlige Wärme, sondern verleiht dem Mantel auch einen trendigen und luxuriösen Look. Die großzügigen Taschen bieten nicht nur praktischen Stauraum, sondern tragen auch zur Lässigkeit des Mantels bei. Mit diesem Wintermantel von FRIEDA&FREDDIES setzt man auf Stil, Komfort und praktische Funktionalität - ein perfekter Begleiter für die kalten Tage.

HUHU
Mehr Informationen
Marke Frieda & Freddies
Hersteller Lebek & Friends GmbH & Co. KG
Hersteller-Farbe 99
Farbe Schwarz
Modell-Nr 1822
Materialzusammensetzung Material: 100% Polyester
EAN 00311225#1822#99